Gran Canaria

Montag, 19.10.2015

Sonntagnacht angekommen, völlig kaputt, übermüdet und dazu noch mit einem, von 2 Hunden eines bekifften Typens, vollgepinkelten Rucksack am Hafen von Las Palmas de Gran Canaria.

Hafen und Stadt haben mich am Morgen so genervt, das ich ohne Fotos schnell weiter die Ostküste runter bin. Auf dem nächsten Campingplatz wollten die Ganja (PERRO PELIGROSO) nicht haben, also weiter zu einem schönen Punkt in Googlemaps.

Auf dem Weg ging es durch die Berge Gran Canarias und meine Laune stieg zusammen mit der Kühlwassertemperatur des Busses..

Ganja ging es unterwegs auch wieder besser..

Die Straßen wurden immer anstrengender, teilweise waren nur noch 20 Km/h im 2. oder 1. Gang drinnen.

Am Abend dann am Campingplatz angekommen. Leider weit und breit kein Internet oder Telefon (no funciona desde ayer), Strom gibts für 5 Stunden am Tag, das "Restaurant" öffnet zwischen 11-12 Uhr morgens. Fließend Wasser dafür im Überfluss, erfrischend kalt!

Die Aussicht, die ich als einziger Gast genießen durfte, war auch klasse.

Gut Nacht!